Dienstag, 28. August 2012

Flamepoint

Hallöchen,
heute gibt es mal wieder ein "kleines" AMu von mir!
Die Entscheidung über den Gewinner des Gewinnspieles werde ich bald machen, ich werde mir einfach nicht einig mit mir selbst... Es ist alles so toll geworden!

Nun ja, ich habe jetzt mal alle Farben der "Burning Heart"Palette verwendet! 
Momentan und auch schon seit einiger Zeit, stehe ich sehr auf sehr dunkle, Smokey Eyes! Das macht wohl der Sommer :D

Today another "little" make-up!
The decision about the winner of my contest I´m gonna annonce very soon, all of the entrys are so fabulous!

Well, this time I used the "Burning Heart" palette by Sugarpill completly. Right now and in the last couple of weeks I love very sultry smokey eyes, that´s probably the warmth of the summer!





Verwendete Produkte


Face:
"The Porefessionell" By Benefit
Erase Paste von Benefit in Lite
Studio Finish Concealer NC15
Pure Powder von Maybelline in Translucent

"Taupe" Blush NYX
"Pink Cult" Blush Mac (Jeanius LE)
"Lightscapade" MSF Mac (Reel Ssxy LE)

Eyes:
Urban Decay Primer Potion Original
"Black Bean" Jumbo Eye Pencil NYX

"Poison Plum" Sugarpill
"Flamepoint" Sugarpill
"Buttercupcake" Sugarpill
"Love+" Sugarpill
"Bulletproof" Sugarpill

Artdeco Precision High Precision Liquid Liner
"Blackstreet Boy" Precision Eye Pencil von Catrice
High Heel Mascara Volumen von Maybelline in Black Waterproof

Eyebrows:
Inglot Eyebrowpowder
Essence Eyebrowpecil "Black"
Alverde Eyebrow-Gel

Lips:
"Just Superb" Cremesheenglass


Mögt ihr es auch immer "Sommer" smokey oder eher neutral?

Love, Josi

Kommentare:

  1. ♥♥♥ die Farbkombi, die Umsetzung *hach*

    Ich persönlich schminke so gut wie nie Smokey Eyes, weil ich mir einbilde, dass dann meine Augen hinter der Brille völig verschwinden XD Sollte es definitiv noch mal versuchen, wenn ich Deine Umsetzung hier anschaue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich trage ja auch sehr häufig Brille, mir ist es meist egal, ob meine Augen verschwinden, obwohl es natürlich auch damit zusammenhängt, was für eine Sichtigkeit man hat!

      Löschen
  2. Sieht wirklich göttlich aus, deine Übergänge sind so perfekt... wunderschön:)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenmakeups sind immer so schön intensiv. Ganz tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ichs an dir sehe, könnte ich dir glatt immer alles von Sugarpill nachkaufen :D.
    Deine Make Ups sind einfach der Wahnsinn, Farbwahl wie Umsetzung hauen mich immer wieder vom Hocker <3.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen.
      Smokey Eyes gehen immer find ich, ich liebe diesen Look einfach :D

      Löschen
  5. Sieht super toll aus. Die Kombi aus Orange und Lila sieht super aus, hätte ich so nie gedacht.
    Wie machst du denn die Übergänge und womit bzw. wie fotografierst du deine AMUs?

    Beautylige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful, bright smoky eye!

    AntwortenLöschen
  7. Geiles AMU!! Wirklich wundervoll, aber nein nein nein ich darf die Burning Heart Palette nicht wollen =) Ich finde das super, was der Sommer mit dir macht =) AMU technisch ist das ja eher eine Durststrecke bei den meisten, dann ist so ein Bäm Look genau das richtige! lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU! Die Farbkombination ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  9. That sooo makes me need the Burning Heart palette!! <3

    Do you do tutorials as well? Love to see one of this look!

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  11. She loves to share hers positive and negative experiences, and staying at , booked through chilloutbali.
    I know a lot more music now than before and have changed my
    tastes. It is a very capable digital audio editor, that has multiple options for remixing and
    refining the various sounds you can create.

    my blog post :: chillout radio

    AntwortenLöschen
  12. The developers are saying that Defiance is a pixel perfect shooter, so if you
    aim at your target's head it WILL be a headshot instead of the invisible dice rolling a 5 and telling you that you somehow missed. Age Level - A good factor to write about is the appropriate age level for the video game that you are reviewing. The most unique thing about Ouya is that it is said to be "open" -- although what this means is up for interpretation.

    my web site: psychology degree

    AntwortenLöschen

Danke sehr!