Donnerstag, 19. April 2012

[TAG] Violent Golds (Lidschatten1x1)

Hallo,
wieder ein Teil des Lidschatten 1x1!
Amy von Amy in Cyberland hat mich getaggt mit der Kombination Lila und Gold!
Hier habe ich schon einmal diese Kombi verwendet, meine liebste Form, aber da musste ich mir jetzt ja etwas anderes einfallen lassen :)
Da ich lange Nichts mehr mit viel Glitzer gemacht habe, war das die Gelegenheit.
Also, Mineralize Eyeshadows rausgekramt und los

Today, another part of this TAG thing, at last I have a goal for the Looks :)
I haven´t had anything very glittery in a long time, so I searched for my Mineralize Eyeshadows and started doing my thing!




Verwendete Produkte

Face:
Infinite Matt Foundation von Catrice in 010 Light Beige
Erase Paste von Benefit in Lite
Studio Finish Concealer NC15
Pure Powder von Maybelline in Translucent

"Strada" Blush von Mac zum Konturieren
"Pink Cult" Blush Mac (Jeanius LE)
"Play it Proper" Beauty Powder Mac (Chenman LE)

Eyes:
Urban Decay Primer Potion Original
" Black Bean" Jumbo Eye Pencil NYX
"Young Punk" MSE Mac
"Gilt by Association" MSE Mac
"Brule" Mac

"Blacktrack" Fluidline Mac
"Blackstreet Boy" Precision Eye Pencil von Catrice
High Heel Mascara von Maybelline in Black Waterproof

Eyebrows:
Augenbrauenstift in Schwarz von Essence
Inglot Eyebrow Kit
Augenbrauengel von Alverde

Lips:
"The nuder the better" Catrice
+
XXL Nudes Gloss Essence


Also, das AMu war nur der erste Teil des TAG´s, der Zweite besteht darin einige andere Bloggerinnen zu taggen und Ihnen eine Farbkombination, bestehend aus zwei Farben vorzugeben, mit diesen Farben:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Quelle Femme Fatale

Ich tagge

mit
Grün und Schwarz

Und jeden von euch, der Lust hat, schreibt mich einfach an!

Love, Josi



Kommentare:

  1. sieht toll aus!
    ich wurde mit den selben farben getagged aber mein amu ist nicht mal halb so schön wie deins :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich garnicht! Und schade, dass du die Farben an dir so garnicht magst... Und dein Eyeliner ist ein Traum <3

      Löschen
  2. Das ist schon wieder so schön geworden! Und ich konnte die Mineral-lidschaten sogar raten ohne es vorher glesen zu haben! :)
    Schon wieder ein Bild mehr von dir in meinem Speicher. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind schon sehr leicht zu erraten :) <3

      Löschen
  3. Wieder ein wunderbares AMU *_*! Die Farben sind wundervoll verblendet ♥

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur der hammer!!
    ich liebe alle deine AMU's. und der ganze glitzer <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This is amazing. It's dark yet sparkly and colourful.

    AntwortenLöschen
  6. The moment I saw this look I thought "YES, MAC Young Punk, gorgeous, want to try!!!" I have Young Punk but to my own surprise I rarely use it, and it so beautiful. I mean.... look at these pictures!
    Maybe I should do another "inspired by Josi" look, this time with Young Punk. :D

    AntwortenLöschen

Danke sehr!