Donnerstag, 26. April 2012

I´m a Drag Queen and I love it!

Halli hallöchen,

ich habe wieder an Sabinas Projekt teilgenommen, diesmal mit dem Thema "Dragqueen"!
Klares Thema, klare Umsetzung!
Häufig wurden meine Alltags Amu´s schon als dragqueen-like betitelt... Für alle, die dies auch denken, eat this!!!

Ihr könnt gern für mich hier voten, das würde ich mich sehr freuen!

Alle Beiträge zu allen vergangenen Themen könnt ihr hier sehen!

A Make up I did for a project this time with the theme "Dragqueen"!







Verwendete Produkte

Face:
Infinite Matt Foundation von Catrice in 010 Light Beige
Erase Paste von Benefit in Lite
Studio Finish Concealer NC15
Kryolan Foundation Pot in "B"
Pure Powder von Maybelline in Translucent

"Taupe" Blush Mac
"Laguna" Bronzer
"Love+" Sugarpill as Blush
"Tako" Sugarpill as highlight

Eyes:
"Sassy Grass" Mac
"Midori" Sugarpill
"Gold Mine" Mac
Ben Nye Aqua Glitter in Green, Neon Green, Gold
"Blacktrack" Fluidline Mac
"Tako" Sugarpill
Claires Lashes

Eyebrows:
Spirit Gum
Wachs
Sealer
"Love+" Sugarpill
"Flamepoint" Sugarpill

Lips:
"Brick" Lipliner Mac
"Box" Lipstick Illamasqua
Swarovski Steine



Und hier voten nicht vergessen ;)

Love, Josi

Kommentare:

  1. KRASS GEIL! Ich vote für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist der Wahnsinn!!! Absolut genial!

    AntwortenLöschen
  3. Großartig <3 <3 <3 Ich liebe das, weisste ja ;D erinnert mich nen bissl an Bobbi Blowjob =) vermutlich wegen dem Tuch über den Haaren^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow :D Die unteren Wimpern, wahnsinn!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genius aus! Ich finde nicht, dass deine anderen Looks Dragqueen-like sind, ausgefallen aber geil wohl eher! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs schon im Sammelpost bei femme fatale geschrieben: dein Look ist genial und du verstehst dein Handwerk auf beeindruckende Art und Weise. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch schon für dich gevotet!
    Du hast geschrieben das du hier die "Infinite Matt" von Catrice benutzt hast. Ich hatte die mir auch zum Test gekauft, musste aber leider festellen das die nicht so gut deckt wie die Photo Finish. Irgendwie total durchsichtig. Du hast hier jetzt die Earase Paste drüber. Wie ist bei dir das Finish der Foundation?
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist sehr matt. Ich verstehe,. was du meinst mit, deckt nicht gut, ich musste mich auch erst daran gewöhnen, sie deckt lange nicht so stark wie meine liebste Foundation, die "ProLongwear" von Mac, aber die ist derzeit viiiiiel zu dunkel... Die Infinite Mat ist aber wirklich toll, ich finde sie deckt ausreichen, also für mich, und man kann sie ja auch mit mehreren Schichten gut aufbauen! Ich verwende sie auch oft bei Shootings und Ähnlichem!
      Die Erase Paste habe ich nur unter den Augen, durch den Apricotstich ist sie dort perfekt, sonst verwende ich im restlichen Gesicht den Studio Finish Conecealer von Mac!
      LG

      Löschen
  8. AWESOME!!!! I must have been loads of fun to make this look. :D People think your makeup is drag-ish when you do a normal look? (at least that's what I got from the German text, my German sucks so tell me if I misinterpreted) Tss, what do they know?
    I think this look is great, totally over the top, just as it was meant to be :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had a loads of fun... So much glitter everywhere :D
      Your german seems to be pretty good, cause this is exactly what people say... Not very often, but sometimes. I say "Thank you" then, because I love the makeup on drag queens, they are real artists!!!

      Löschen
    2. You're so right, drag makeup is usually very artistic. People just don't know how to appreciate a good over the top makeup when they see it. ;)

      Löschen
  9. Wow, eine tolle Umsetzung! Da hast du dir extrem viel Mühe gegeben, die mit einem wahnsinnigen Ergebnis belohnt wurde :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja einfach mal sowas von phänomenal geil! Gott, ich bin begeistert von deiner Umsetzung! Aaaaaaaaaaah, ich könnte schon wieder schreien vor Begeisterung - einfach grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ganz Rot! Vielen Dank, mein Herz!

      Löschen
  11. Das sieht echt phänomenal aus! :)
    Ich würde mich ja echt gerne mal von dir schminken lassen :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow ,wie cool! Schöne Idee und toll umgesetzt ♡

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geil!!!! Drücke dir die Däumchen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hammer! Meine Stimme ist dir sicher!

    AntwortenLöschen

Danke sehr!