Sonntag, 18. März 2012

Oh, my dear

Hallöchen,
ich entschuldige mich für meine lange Abstinenz, aber Hunde-Pflege und Weisheitszahn-OP haben mich ein wenig aus der Bahn geworfen!
Heute mal etwas Ungewöhnliches, nämlich meinen Beitrag zu dem Thema "Disney" beim Schmink-Projekt 3.0 bei Femme Fatale!
Ich zeige ja auch keine Bilder meiner Ausbildung, dies werde ich vielleicht irgendwann einmal, aber ich finde meist solche Sachen ein wenig schwierig...
Ich hatte dabei wirklich großen Spaß, wenn auch nicht viel Zeit, aber ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen...
I´m sorry for my long abstinence, but I had to take care of our sick dog and my evil wisdom teeth were taken out!
I want to show you something a little different, I participated in a project this time with the subject "Disney".



Ach, ich hab immer wieder Spaß beim Anschauen...
Eine abgefu**** Version von Malefiz!
I´m always enjoing looking at these pictures again...
A fu*** up version of Maleficent!


Ein AMu Post folgt heute Abend ;)


Love, Josi

Kommentare:

  1. Wow, echt cool - klasse geschminkt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich soooooo gut geworden! Ich bin schwer begeistert, total abgefahren! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Schöne Arbeit :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es auch immer noch wahnsinnig gut und ich finde es gut nun noch mehr bilder davon zu sehen. besonders das mit dem lipgloss/lippenstift auf den zähnen finde ich großartig :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach großartig! Ehrlich, gerade, wenn Du nicht viel Zeit dafür hattest, die anderen Teilnehmerinnen hast Du schonmal in den Hintergrund gestellt :p
    Ich find's einfach grandios.

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn? Grandios!

    AntwortenLöschen

Danke sehr!