Sonntag, 18. März 2012

Feel the Steel

Hallo,
jetzt mal wieder ein AMu von mir! Der Grund für das Make-up war ein Steel Panther Konzert im Huxley´s. Obwohl die leeren Stellen, wo einmal meine Weisheitszähne standen ziemlich quälten, musste ich zu diesem Konzert und ich wurde nicht enttäuscht!
Wie eine alte Frau saß ich auf der Tribüne, trank ein WASSER!!! und schaute mir die Show an!
Glam Rock feinster Qualität, mit einem Schuss Selbstironie und enorm vielen, mal mehr oder weniger hübschen Groupies!
Hier also mein Make-up von diesem Tag...
Mit dem Shop+Drop Quad von Mac!
Today a Make-up again. The reason for this was a Steel Panther concert, even if my freshly pulled wisdom teeth bothered me, I had to go to this concert.
I sat on a bench, drank a water!!! and watched their really entertaining show!
So this is my Make-up with the Shop+Drop quad by Mac!



Verwendete Produkte

Face:
Infinite Matt Foundation von Catrice in 010 Light Beige
Erase Paste von Benefit in Lite
Studio Finish Concealer NC15
Pure Powder von Maybelline in Translucent

"Strada" Blush von Mac zum Konturieren
"Pink Cult" Blush Mac (LE)
"Lightscapade" MSF Mac (LE)

Eyes:
Urban Decay Primer Potion Original
"Shop+Drop" Quad Mac
"Bulletproof" Sugarpill
"Brule" Mac

"Blackstreet Boy" Precision Eye Pencil von Catrice
High Heel Mascara von Maybelline in Black Waterproof

Eyebrows:
Augenbrauenstift in Schwarz von Essence
Inglot Eyebrow Kit
Augenbrauengel von Alverde

Lips:
"Innocence Beware" Lipstick Mac (LE)




Love, Josi

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig geiles AMU wieder mal! Super schön und sauber gearbeite und toll geblendet.. ganz abgesehen von den Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich wär so gern zu Steel Panther gegangen, aber ich hab niemanden gefunden, der mit mir hin wollte.... :-(
    Na toll.....ich kann mir gut vorstellen, dass es echt abgefahren war!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich cool!Da hätten wir uns mal kennenlernen können, das nächste Mal würde ich sagen ;)

      Löschen
  3. wie schön! das wird auf jeden fall nachgeschminkt :) hab mich auch noch nie an diese "schminkform" gewagt und werd das auf alle fälle ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Muss ich unbedingt auch ausrobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Stunning! I love how the eyeshadows look nice on you than in the palette. And I love Steel Panther!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich liebe einfach alle deine AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch, ich finde die Form total toll

    AntwortenLöschen
  8. wiedermal ein wunderschönes Amu, liebe Josi!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön <3
    ich hoffe, du hast sehr bald Ruhe mit der Schnute, du Arme :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt ist schon fast alles wieder gut :)

      Löschen
  10. Das AMU ist wirklich toll <3 ich mag deine Looks sehr gerne schön Knallig! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind sooo schööön, ich will das Quad auch!*schniiief*

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://rauschgiftengel.blogspot.de/2012/03/1x1-lidschatten-tag-kupfer-schwarz.html

    AntwortenLöschen

Danke sehr!