Samstag, 4. Februar 2012

[TAG] What´s in my Bag

Hallöchen,
ich wurde von der lieben Nani von HibbyAloha getaggt (eigentlich habe ich sie gezwungen^^)
und nun darf auch ich mal den wundervollen Inhalt meiner Tasche zeigen!
Den Müll habe ich einfach mal rausgelassen, ich neige dazu nach einiger Zeit meine Handtasche als Mülldeponie zu missbrauchen!

Meine liebste Tasche von Primark, die mir eine liebe Freundin geschenkt hat!
Ich liebe diese Farbe und es passt einfach sehr viel rein!
Ich habe sie auch noch in Schwarz und Nude!
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Primark ausräumen werde, wenn er hier in Berlin aufmacht?!?!


1. Mein Brillenetui von "Tres Noir" mit meiner Sonnenbrille und meiner normalen Brille
2. Mein Schmink- "Täschchen"... Mir wurde schon Wahnsinn unterstellt, bei all dem Zeug dass ich mitschleppe ;-)
3. Meine Federtasche, die alles enthält, was ich in der Schule brauche.
4. mein Betsey Johnson Portemonaie, ein Fund bei TKMaxx.
5. Mein liebstes Deo "Vanilla Kiss" von Impuls. Es stoppt nicht irgendeinen Schweißgeruch, nein, es übertüncht mit extremer Vanille!
6. Die beste Handcreme von Vaseline!
7. Meine Kameratasche für meine Sony Cybershot DSC-T110
8. TBS Body Butter in Erdbeere
9. TBS Lippenbutter in dieser neuen Schokoladen Richtung, gab´s umsonst dazu!
10. Rosebud´s Lipbalm in Brambleberry Rose
11.Kopfhörer braucht man immer mal!
12. Mein geliebtes Handy. Nicht mehr ohne, außerdem glitzert es!!!
13. Sagrotan Handdesinfektionsgel... Möchte aber auch lieber eines das nach Keksen riecht :-(
14. Kaugummi
15. Taschentücher und Schokolade... Ich liebe Schokolade :-)
16. Lutschpastillen für einen Aua-Hals und Kopfschmerztabletten


Weil es ja immer noch ein Beauty Blog ist, Tadaaaaaa, meine Kosmetiktasche :-)
Zu viel, ja, ich weiß, aber ich packe immer dazu und sortiere nie aus!


1. Blot Powder von Mac in der Heatherette Verpackung
2. Mac Lippenstifte in "Patisserie", "Innocence Beware", "Plink!" und "Sweet Sunset"
3. Mac "Kanga Rouge" und P2 Kärtner Strasse
4. Lipglosse Kiko No 15, Kosmetik Kosmo "Engelsgesicht", Mac Plushglass "Fashion Fanatic", Mac Lipglass in "Golden Blanket" und "Emacipation" (übrigens ein Geschenk der liebsten Miss Munster <3)
5. Mac Lip Conditioner Calm Mode und Korres Lipbutter in Jasmine
6. Mac Studio Finish Concealer in NW15
7. Runde Pflaster für meine Dermal Anchor
8. Feile von P2
9. Lush Lip Tint Snow Fairy und Festes parfüm in Snow Fairy und Vanillary
10. Catrice Eye Pencil "Black Street Boy"
11. Blotting Papers von Essence, super vorm Pudern
12. Nivea Extreme Resist Mascara, schade, dass Nivea keine Kosmetik mehr herstellt!
13. Domol Fleckenstift... Kann man bestimmt mal gebrauchen... kam aber noch nicht vor!

Und, jetzt sind dran

Claudia von Ich bin eine Insel
Annabelle von MonsieurMustache

Auf geht´s... Und schön den Müll aussortieren ;-)
Love, Josi

Kommentare:

  1. die tasche is ja der hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. ui und ich dachte mein schminktascherl ist voll ^^
    aber da ist auch immer sehr viel drin, ich "mists" nur jeden tag aus, sonst find ich meine sachen nie wieder.
    und die tasche sieht wirklich sehr schön aus :)
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. So, so.... Der wird jetzt also in der Handtasche spazieren getragen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich ja beruhigt, dass du auch so viel drin hast. Werde demnächst auch meine Antwort posten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - da is ja ne Menge drin :) Und die Tasch eist ja mal der Wahnsinn! Ich liebe diese Farbe !!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, mir gefällt die Tasche auch sowas von gut! Super schöne Farbe! :) Und ich bin erstaunt, wie viele Lippenstifte und Lpsglosse Du doch so mitnimmst :D Das passiert, wenn nichts zurückgelegt wird, mh?

    Lieben Dank im Übrigen für's verlinken & ich habe fleißig niedergeschrieben, was sich in meiner Tasche verbirgt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich vergesse einfach Sachen wegzulegen und daher wächst und wächst und wächst das Arsenal an Zeug ;-)

      Löschen
    2. Okeeey, das sieht man eindeutig :D
      Diese Anzahl an Lippenstiften schockt mich immer wieder :D Sowas von genial! Aber eventuell bald, wenn Neue folgen, etwas viel, oder? :P

      Löschen
  7. Wow schleppst du viel mit dir herum ^^ Interessanter Blog Eintrag!

    AntwortenLöschen
  8. die farbe der tasche ist wirklich der wahnsinn!
    und das glitzerhandy lässt mein mädchenherz doch stark höher schlagen.
    glitzer ist einfach die beste sache der welt.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen

Danke sehr!