Mittwoch, 1. Februar 2012

Gilt by Addiction

Hallöchen,
mir ist es schon ein bisschen unangenehm, dass es hier so still ist, obwohl ich so viele Idee habe, ich arbeite daran, sie alle umzusetzten! 
Für heute gibt´s ein AMu, mit einem seltenen gast, nämlich "Gilt by Association" von Mac, den ich damals aus der "Style Black" LE kaufte. Dieser LE jagte ich so hinterher und ich fuhr sogar in die nächst größere Stadt, um dort das letzte Schätzchen einzusacken!
Ja, ich weiß, dass die Lidschatten neu aufgelegt wurden, aber ich muss sagen, dass die "Neuen" anders sind, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich so stolz drauf bin, dass ich sie schon so lange habe ;-)
Also, los und schaut sie euch an, sie sind wirklich schön, anders als die aus der "Semi Precious", der goldene "Golden Gaze", weil viel glitzender, eher grober Glitzer, aber so schön, einen "Haul" gibt es auch noch, natürlich!
It´s a little quite here, I have so much ideas, but so less time. They are all in progress, so stay tuned!

Today a make-up with a very rare guest "Gilt by Association" by Mac, which was released back in 2009 with the Style Black collection! I was hunting for this collection and now these shadows are repromoted. I think the "new" ones are a little different, but maybe this is just me, because I´m so proud of having them for so long :-)
"Gilt by Association" is even different from the "semi Precious" ones, where the gold one was "Golden Gaze"! it was much more settle and not as glittery!
But they are so pretty, if you have a chance to look at them you should, they are special!
And of course I have a little haul coming!


Gilt by Association       Golden Gaze




Verwendete Produkte

Face:
Pro Longwear Foundation von Mac in NC 15
Erase Paste von Benefit in Lite
Concealer Palette No.5 von Make-up Forever
Pure Powder von Maybelline in Translucent

"Strada" Blush von Mac zum Konturieren
"Douceur" Blush nars
"Albatross" Highlighter Nars

Eyes:
Urban Decay Primer Potion Original
"Black Bean" Pencil von NYX
"Gilt by Association" MES Mac
"Bulletproof" Sugarpill
"Ivory" Stack Naked Cosmetics
"Brule" Mac

"Blackstreet Boy" Precision Eye Pencil von Catrice
"Blacktrack" Fluidline von Mac
High Heel Mascara von Maybelline in Black Waterproof

Eyebrows:
Augenbrauenstift in Schwarz von Essence
Inglot Eyebrow Kit
Augenbrauengel von Alverde

Lips:
"Emancipation" Lipglass Mac <3





Mein liebster Schal von Primark!
Ich freue mich so sehr auf den Primark in Berlin!!!


Love, Josi

Kommentare:

  1. Deine Amus sind einfache alle so schön und inspirierend. sieht wirklich klasse aus :)
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so ein tolles Make up *-*
    Auf Primark freue ich mich auch! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch noch den Alten!^^ Wirklich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach schon beim Kauf so stolz gewesen, daher bin ich´s immer noch :-)

      Löschen
  4. Soooooo schön dich mal mit offenen Haaren zu sehen <3 *___*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jaaaaaaaaa... Auf den "Dark Indulgence" bin ich totzdem neidisch, obwohl ich ja jetzt einen fast Dupe habe ;-)

      Löschen
  6. Das sieht wieder soo toll aus! Ich steh momentan total auf Braun-Gold-Kombis.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ja eigentlich nicht der "neutrale" Typ, aber Glitzer macht alles gut ;-)

      Löschen
  7. Die Farbnuancen sind ja sowas von schnieke! Ohja, einfach super schön! :>

    AntwortenLöschen
  8. GOLD GOLD GOLD......so schön und es passt super zu deiner Augenfarbe. I LIKE

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir total großartig.
    Ich bin übrigens auch sehr scharf auf die Primark-Eröffnung. Can`t wait!

    AntwortenLöschen
  10. Your eyes look stunning with gold eyeshadow!

    AntwortenLöschen

Danke sehr!