Sonntag, 22. Januar 2012

[Tricks] I´m melting

Hallo, meine Lieben,
ich habe auf Facebook und Twitter gestern ein kleines Bild gepostet, das ein Lipoenstift-liebendes herz zum Stillstand bringt!
Yeasterday I posted a picture on Twitter, which makes a lipsticklovers heart stop!

(Schlechte Handykamera, aber das Massaker wird schon festgehalten^^)

Ah, ein Massaker, was tut diese Verrückte da??? Ich höre euch schon schreien :-D

Aber: Das ist alles schon ganz gut so. Ich brauche mehr Lippenfarben für mein Kit, daher habe ich mich durchgerungen einen Zentimeter von jedem meiner Lieblinge für die Professionalität zu opfern!
I need more lipcolors for my kit, so I took a couple of my babys and put a centimeter in this palette, everything, only to look like a pro!

Ich habe viele Lippenstifte und ich habe noch nie einen, außer den "Patisserie" von Mac, geleert, daher dachte ich mir "So what?!" und habe mir vor einiger Zeit diese Paletten besorgt um die Kleinen zu depotten!
I never ever emptied a lipstick, exept for "patisserie" from Mac, so I thought now I would have a chance to hit the pan^^

Ich ging so in etwa vor, wie bei der Anleitung von Make-up Geek
I did it quite like Makeup Geek did here


Die Paletten sind von Numeric Proof und sind den bekannten Japonesque Paletten sehr ähnlich. Ich dachte bisher die Paletten von Japonesque hätten ein Porzellan Inlay, wie ich es schon einmal gesehen hatte, aber es ist auch nur aus harten Plastik, wie diese hier auch!
Diese Paletten sind schon etwas teurer, kosten 30 €, aber manchmal muss man etwas investieren!
Gekauft habe ich sie im Geschäft von Maske Berlin, ein toller Laden!
This palettes are from Numeric Proof, very similar to the Japonesque ones. I thought the Japonesque ones have a porcellaine inlay, but it´s made of hard plastic as well.
They cost 30€ each, sometimes you have to invest!

Es sind beide Seiten der Palette befüllbar, auf der einen Seite 21 Fächer, auf der anderen 14 Größere.
Sie werden von einer Platte in der Mitte getrennt, auf die man auch hervorragend die Etiketten der Namen kleben kann!
Both sides of this palettes you can fill up, on one side are 21 compartments and on the other one 14 bigger ones.
They are seperated with a plastic plate in the middle, so you can put your labels on!


Pink

Red

Nude

Crazy

Danach sehen meine Kleinen  so aus
Nur eine kleine Verletzung in der Mitte und sie sind wieder verwendbar!
Only a little wound in the middle and I can still use them on me now!


Wie findet ihr Paletten? Ist es nur etwas für den professionellen Gebrauch oder würdet ihr sie auch verwenden?
Interessieren euch solche Tips?


Love, Josi

Kommentare:

  1. Für ein guten zweck kann man jeden Lippenstieft quälen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich sag jetzt nicht, an was mich die lippies jetzt erinnern HAHAHAHA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht witzig...
      Obwohl, doch du hast Recht! Hahahahahah :-D
      Ist auch das erste, was meinem freund aufgefallen ist ;)

      Löschen
  3. Durchaus verständlich dass du das für die arbeit brauchst, sieht auch cool aus - aber beim letzten bild is mein herz dann ganz schwer geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so... Aber ich denke jetzt immer: "Vielleicht bekomme ich einen jetzt auch mal leer!" :-D Schade, dass sie nicht schöner zusammen geschmolzen sind!

      Löschen
  4. Wie lange hat das gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier Stunden... Aber man hat ja Samstagabend auch nix anderes zu tun ;-)

      Löschen
  5. Ich findes es ist ein sehr interessanter Post ^__^
    So ne Palette wäre auch ne gute Idee für die Verwendung
    von "Resten", weil man irgendwann Lippenstift-"Stummel"
    nicht mehr wirklich nutzten will. Da ist so eine Palette
    doch ansprechender ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ich habe auch einen Lippenstift ausgekratzt, da fiel mir auf, wieviel Produkt unerreichbar ist, dafür wäre sie auch gut!

      Löschen
  6. Mein Herz schreit ein bisschen, aber der Job geht natürlich vor! Die Crazy Abteilung finde ich im Übrigen sehr cool ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich niemals machen ^^ Da blutet einem ja das Herz ;) ! Die Palette sieht cool aus, ist aber denke ich eher mal für Leutchen die Beruflich viel mit Kosmetik arbeiten.

    AntwortenLöschen
  8. Respekt!Zum einen ein tolles Ergebnis und zum anderen zu der Überwindung, die dich das gekostet haben muss...

    Ein schöner Blog, den du da hast..ich lese gerne und regelmäßig mit :o) und beneide dich im Stillen um deinen wunderschöne Haut

    VG aus Hamburg
    Elblilly

    AntwortenLöschen

Danke sehr!