Sonntag, 15. Januar 2012

Dare the Darkness

Hallöle,
mal wieder ein AMu!
Momentan mag ich diese monochromen Looks, mit der dunklen Farbe auf dem Lid, die heller oder in einer anderen Farbe zur Braue hin ausläuft! In jeder Variation trage ich es!
Eigentlich glaube ich liegt es auch daran, dass es schnell geht und meiner Augenfarbe schmeicheln solche dunklen Looks auch sehr, hihihi :-)
Today a look again! I really enjoy these monochrome kind of looks with the dark shade on the lid that fades out very lightly towards the brow!
Maybe the reason for this is that it´s a pretty quick look and these dark shadows rally suit my eyecolor :-)


Don´t turn away 
I pray you've heard
The words I've spoken
Dare to believe
Over one last time
Then I'll let the
Darkness cover me
Deny everything
Slowly walk away
To breathe again
On my own
"Darkness" Disturbed




Verwendete Produkte

Face:
Pro Longwear Foundation von Mac in NC 15
Erase Paste von Benefit in Lite
Concealer Palette No.5 von Make-up Forever
Pure Powder von Maybelline in Translucent

"Strada" Blush von Mac zum Konturieren
"Coy Girl" Blush von Mac
"Lightscapade" MSF von Mac (LE)

Eyes:
Urban Decay Primer Potion Original
"Black Bean" Pencil von NYX
"Bulletproof" Sugarpill
"Love+" Sugarpill
"Brule" Mac

"Blackstreet Boy" Precision Eye Pencil von Catrice
"Blacktrack" Fluidline von Mac
High Heel Mascara von Maybelline in Black Waterproof

Eyebrows:
Augenbrauenstift in Schwarz von Essence
Inglot Eyebrow Kit
Augenbrauengel von Alverde

Lips:
Jasime Lipbutter von Korres

Mögt ihr solche AMus oder sind sie euch zu einseitig und düster?

Love, Josi

Kommentare:

  1. Hey,
    ich mag die Make-Ups, die du veröffentlichst immer total gerne. Gerade, weil sie oftmals so kreativ sind. Momentan veranstalte ich ein Schmink-Projekt auf meinem Blog wobei es gerade um Kreativität geht. Vielleicht hast du ja Lust :)
    Klick einfach mal vorbei und/oder schau dir die Bilder aus den letzten 2 Schmink-Projekten an: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/schmink-projekt-30-die-bewerbungszeit.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer einfach toll! Und ich beneide dich um deine Augenbrauen.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Aweeesome <3 aber ich liebe ohnehin all deine amus <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds einfach nur t o l l !
    Vor allem schwarz/rot, is eh <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein superschönes AMU und du hast auch noch einen hammer Musikgeschmack! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiebe solche Amus! Ich liebe so ziemlich alle Make-ups die du hier zeigst!
    Du hast so gute Haut und so schöne Augenbrauen, das ist gemein! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Und das mit der haut, ist nur der Blitz, in Moment spielt sie nämlich verrückt :-)

      Löschen
  7. Wahnsinn! Einfach wow!
    Ich sitze jedes Mal vor meinem Laptop und sabbere fast die Tastatur voll, wenn ich deine farbenfrohen und technisch perfekt gemachten AMUs sehe! ^_^

    Ich habe dir für deine geile Kreativität in jedem einzelnen AMU diesen Award verliehen:
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2012/01/blogaward-kreativ-blogger.html
    Ich weiß nicht, ob du bei sowas mitmachst, aber für mich gehörst du einfach zu den Kreativ Bloggern. :)

    AntwortenLöschen
  8. This looks amazing on you! Everything seems to suit you. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die erste Zeile des Songtextes gelesen und wusste sofort:
    'WAAAH darkness von Disturbed :)' ich liebe das Lied so sehr ♥
    richtig passendes und schickes AMU ;D

    AntwortenLöschen

Danke sehr!