Montag, 10. Oktober 2011

Überraschung für meine liebsten Leser-Mäuschen... GEWINNSPIEL!!!!

Also, ich hatte ja eine Überraschung angekündigt!
Ich habe mir gedacht, ich mache ein kleines Gewinnspiel, nix doll Großes, aber ein bisschen was, für alle, die auch so verrückt sind wie ich!
66 Leser... Da kommt wieder der alte Grufti... 50 kam mir langweilig vor^^ Und jetzt sind die 66 Leser einfach übersprungen worden, menno :-(
Mehr geht natürlich immer, aber ich bin ziemlich zufrieden, dass nicht alle Leser von  mir gezwungene Freundinnen sind ;-) Nee, nicht alle^^

Ich hätte gerne eure liebsten Augen- Make-up´s!
Schminkt sie, zeigt sie! Ich würde gerne die Produkte sehen... Ich will Alles sehen! 
Oder zumindest einen Kommentar zur Zusammenstellung der Produkte, die ihr für ein AMu liebt!

Gewinnen könnt ihr:
Inglot AMC Gloss 541
und
Mac Matte Eyeshadow in "Plumage"
und
Romantic Flower Highlight Powder von Rival de Loop
Alles natürlich knackig frisch verpackt und unangetatscht!


Regeln:
1. Ihr solltet Leser des Blogs sein! Hey, neue Leser sind herzlich Willkommen ;-)
2. Wenn ihr unter U18 seid, solltet ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern haben!
3. Blogger können ihre Kreation gern auf ihren Blog veröffentlichen und dann den Link als Kommentar posten! Gibt 3 Lose
Alle anderen können ihre Kreationen per Mail senden: akascha002@yahoo.de
4. In den Kommentaren könnt ihr eure liebsten Produkte schreiben für ein perfektes AMu! Gibt 1 Los!
Nur Mails zählen, die an die Oben genannte Adresse gesendet werden!
5. Das Gewinnspiel ist offen für die EU
6, Alle eingesendeten Bilder dürfen von mir verwendet werden!
7. Ich lose fair aus, jeder hat eine Chance, alles andere verwirrt mich ;-)


Das Gewinnspiel endet am  6.11.2011

Auf, auf meine Mäuschen, greift den Pinsel und pinselt los... Neutral, Knallig, pastellig, mir egal, ich möchte euch schwitzen sehen :-)

Big Love, Josi

Kommentare:

  1. oh da mach ich mit, aber ich bin lange nich so gut wie du oO

    AntwortenLöschen
  2. @coconut So gut wie ich? das ich nicht lache, ich zeige euch ja nur die gelungenen Sachen ;-)
    ich bin sehr gespannt auf die Beiträge, ich hoffe es kommen tolle Sachen zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hello I am a follower of your blog from Venezuela in South America, I can not participate but would love to show one of my makeup that I published some time ago in my blog ... I hope your comment. regards
    1- http://eclectico-diverso.blogspot.com/2011/08/my-makeup-today-mi-maquillaje-hoy_26.html
    2- http://eclectico-diverso.blogspot.com/2011/07/my-makeup-today-mi-maquillaje-de-hoy-28.html
    3-http://eclectico-diverso.blogspot.com/2011/07/makeup-color-block-maquillaje-bloques.html
    4-http://eclectico-diverso.blogspot.com/2011/07/my-makeup-today-mi-maquillaje-hoy-9-07.html

    Iliana

    AntwortenLöschen
  4. soooooo ich hab n kleines video gemacht :)http://coconut210379.blogspot.com/2011/10/amu-fur-josi-van-kit.html :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe ich vergesses net..dann mach ich auch noch shcnell mit ^.^ der max lidschatten is sooo geil <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auch mal angepinselt/putz aufgetragen

    http://vainchesh.blogspot.com/2011/10/amu-fur-josi-van-kit.html

    Jetzt hoff ich ich hab nix falsch gemacht oder vergessen, ich kenn mich doch. =)

    Mach weiter so, ist immer toll deine AMU's zu bestaunen...

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Bittscheeen <3

    Hoffe meine Mail ist angekommen(!!!)

    http://madame-redhaed.blogspot.com/2011/10/gruuuuuuuun.html


    Tschüssilie

    Madame Redhaed

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt erst finde ich deinen Blog und sehe du hast meinen allerliebsten lieblingslipgloss verlost *.*

    AntwortenLöschen

Danke sehr!