Montag, 3. Oktober 2011

*30 Days-Make-up Challenge* - Frage 3

Lieblingsmarke?

Bei dieser Frage komme ich ein wenig in die Bredouille, denn ich werde wahrscheinlich das antworten, was viele verwöhnte Schminki-Mädchen auch antworten... 
(Ich muss zugeben, ich bin eigentlich keins der verwöhnten Mädchen, denn ich bezahle alles selbst und wenn ich zuviel kaufe... Gibt´s die nächsten Tage nur trockene Nudeln :-D)
Aber da ich es euch nicht so leicht machen will, hier einmal ein Bildchen, bei denen ihr raten könnt...

Ihr seht, dass etwas vorherrscht, oder? Und das ist nicht nur bei Blush so ;-)
MAC!

Wie in der ersten Frage schon erklärt, begann meine große Liebe für Make-up mit Mac, als ich 16 war!
Ich kann nicht sagen, dass Mac nur super Produkte macht, denn ich habe schon genug Schrott gehabt, wie eine der Foundations, nach der ich aussah wie ein Streuselkuchen oder Lidschatten, die bei Gott keine Farbe abgeben wollen!
Ich habe trotzdem eine tiefschürfende Liebe für diese Marke, allein schon, weil damit so vieles begann...

Aber ich habe in den letzten Jahren auch andere tolle Marken kennengelernt...
Sugarpill, hat mit den knalligen Lidschatten mein Herz erobert

 und
Catrice im Drogeriebereich, die tolle Produkte machen und auch schon lange machen...


Love, Josi

Kommentare:

  1. WE both luv sugarpill :) thanks for the follow hun, im following back 

    AntwortenLöschen

Danke sehr!