Montag, 24. Oktober 2011

*30 Days Make-up Challenge* - Frage 24

Welche Art von Lidschatten mag du am Liebsten? Matt, Sheer, Cream, Powder?

Schon wieder eine Frage, die mit Ähm... beginnt!
Ähm...

Alle :-D

Es sind auch irgendwie seltsame Kategorien, nicht wahr? Lidschatten sind pudrig, Bases sind cremig...

Die Mischung macht´s meiner Meinung nach!
Matte Lidschatten können enorm zickig sein, aber seitdem ich die von Sugarpill habe, bin ich ein riesiger Fan!
Glitzer ist für mich aber eher abtörnend... Meistens!
Creme Lidschatten am Liebsten als Base...

Übrigens ne seltsame Frage, schon wieder!!! ;-)

Love, Josi

Kommentare:

  1. lol so gehts mir auch ich mag sie einfach alle

    huhu ich hab dir 2 Awards verliehen schau mal vorbei :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/10/award-alarm.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das bestimmt schon mal irgendwo gesagt, aber ich muss noch mal fragen... woher beziehst Du Deine Sugarpill Lidschatten? Bestellst Du die aus UK oder so?

    Ich bin schon lange scharf auf die, aber seit ich Deinen Blog entdeckt habe wird das Gesabbere immer schlimmer ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das bestimmt schon mal irgendwo gesagt, aber ich muss noch mal fragen... woher beziehst Du Deine Sugarpill Lidschatten? Bestellst Du die aus UK oder so?

    Ich bin schon lange scharf auf die, aber seit ich Deinen Blog entdeckt habe wird das Gesabbere immer schlimmer ^_^

    Achja, irgendwie kann ich über meinen Google Account nicht mehr bei Dir posten, die Posts werden sofort wieder gelöscht o_O Weißt Du woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das bestimmt schon mal irgendwo gesagt, aber ich muss noch mal fragen... woher beziehst Du Deine Sugarpill Lidschatten? Bestellst Du die aus UK oder so?

    Ich bin schon lange scharf auf die, aber seit ich Deinen Blog entdeckt habe wird das Gesabbere immer schlimmer ^_^

    Achja, irgendwie werden alle meine Posts sofort wieder gelöscht o_O Weißt Du woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  5. @Waldseepiratin ich werd mich gleich mal damit auseinender setzten, auch wenn ich keine Ahnung habe... :-) Hab ich aber letztens schon gehört, dass da was nicht stimmt mit den Kommentaren...
    Ich bestell Sugarpill im UK hier bekommt man sie ja nun mal garnicht... IN den USA ist das Risiko ,it dem Zoll zu hoch, und die Preise im UK sind ok!

    AntwortenLöschen
  6. Hab festgestellt, dass es (bei mir) am Browser liegt. Mit Chrome geht es nicht, mit Internet Explorer hat es gefunzt.

    Hast Du ne Shop-Empfehlung für mich? *ichbrauchabsiiiiinth...absiiiiiiiiiiiinth* :D

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, ich als Technik-Blödi hätte sowieso nix verbessern können :-D
    Love-make-up.co.uk Ein toller Shop, tolle Auswahl, gute Preise und einfach kein Zoll, der einem dazwischen kommt! Ich bin total scharf auf Royal Sugar... Das wird meine Belohnung nach meiner Prüfung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir.
    Werd da mal stöbern, für mich gibts nämlich bald auch Belohnung für harte Arbeit :-)

    Wann hast Du denn Prüfung? Drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Danke sehr!